Findet ihr ihn attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 41%
Es geht 35%
Nein 24%

10 Antworten

Es geht

Es geht so. Sieht ein bisschen übermüdet/ungesund aus, und die Jacke wirkt für mich etwas billig.

Aber von einem Foto allein kann man einen Menschen sowieso nicht beurteilen.

Ja

Ja, nur etwas zu jung für mich.

Es geht

Oberflächlich betrachtet nicht ganz mein Typ, aber hübsch ist er schon.

Was natürlich nicht ausschlaggebend ist, denn wie attraktiv ich jemanden finde hängt vom Verhalten ab. 🤭

LG 🌹

Nein

Nein, die Augenränder zeigen seinen Lebenswandel, er ist mir zu gestylt.

NurEineFrage42  16.03.2024, 19:49

Das mit den Augen verstehe ich nicht so ganz. Kann so etwas nicht auch genetisch bedingt sein? Glaube nicht, dass der arme was dafür kann 😅

DianaValesko  16.03.2024, 19:52
@NurEineFrage42

Kann auch genetisch bedingt sein, aber auch wenig Schlaf und viel Nachtleben begünstigen solche Augenränder.

NurEineFrage42  16.03.2024, 19:57
@DianaValesko

Ich hab auch Augenringe seitdem ich klein bin und schlafe kaum. Mit mir wurde leider schlimmes angestellt, weswegen das mit dem Schlaf so ist. Frage mich ob deswegen so viele fremde Leute so gemein zu mir sind 🥲 Weil ich vielleicht... Hässlich bin 😂

DianaValesko  16.03.2024, 20:12
@NurEineFrage42

Ach was, nein, Du bist nicht hässlich, hässlich kommt von Hass, von Selbsthass. Ich habe selber auch schon immer Augenringe, genetisch, aber es tut mir leid zu hören, dass mit Dir schlimmes getan wurde und Du deshalb nicht gut schlafen kannst. Auch fies, dass Fremde gemein sind, das ist ja wirklich ungerecht.

NurEineFrage42  16.03.2024, 20:16
@DianaValesko

Danke dir das ist lieb 🌹

Denke manchmal ich hab einfach pech, weil ich öfter schon gelesen habe, dass Augenringe Menschen unsympatisch machen sollen.

Ich versuche immer höflich zu sein zu allen Menschen und manche sind dann so fies als würden die sich angegriffen fühlen. Oder denken die, dass Freundlichkeit heutzutage nur ironisch gemeint ist? 🤭😂

DianaValesko  16.03.2024, 20:59
@NurEineFrage42

Nein, Augenringe machen nicht unsympathisch, ich verwende Concealer, damit werden sie kaschiert.

Du hast einen guten Charakter und manche Menschen sind eben komisch, den Schuh darfst Du Dir nicht anziehen. Ich kenne auch Menschen, die sich geradezu belästigt fühlen, wenn man nur guten Tag sagt. Bleibe trotzdem freundlich, das ist wichtig.

NurEineFrage42  16.03.2024, 21:20
@DianaValesko

Danke dir 🙏

Ich bemühe mich sehr. Aber bin auch voller Fehler und Dummheiten. Das fällt einem immer auf wenn man es schon vergeigt hat 🤭