Findet ihr Homosexuellität sollte illegal sein?

10 Antworten

Nein. Ich bin grundsätzlich dagegen, dass sexuelle Handlungen strafbar sind, die niemandem schaden. Wenn es nur das moralische Empfinden einzelner Menschen entscheiden sollte, müsste man auch SM, Fetische, Analverkehr usw. verbieten. Das finden viele Leute ekelhaft. Nun ist aber die Frage, ob ein Bürger wirklich kein Recht auf eine freie Sexualität haben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul

Hallo TJZOXCKI,

natürlich nicht!

In den letzten Jahren wurde auch viel zugunsten der Homosexualität getan, z. B. eingetragene Partnerschaft zwischen zwei homosexuellen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Nein sollte es nicht. Leben und leben lassen.

Ganz sicher nicht!

Für die sexuelle orientierung kann man nichts UND dich geht es ja nichts an mit wem ich oder andere ins Bett steigen.

Nein, jeder sollte im gesetzlichen Rahmen seine Sexualität so ausleben wie er bzw. sie möchte.