Findet ihr Hitler hat auch gute Taten getan?

15 Antworten

bestimmt gibt es ein paar Sachen die er gemacht hat und die eigentlich „gut“ waren. Aber er war trotzdem ein verdammtes Schwein (sry an die Schweine)

Da müsste lange gesucht werden, allerdings vergebens, alles ist auf einen Vernichtungskrieg ausgelegt worden. Wenn die Idee eine Autobahn in die West- Ostrichtung zu bauen, hier kommt, dann eben nur als Aufmarschgebiet, denn diese paar privaten Autos wurden ohnehin eingezogen, Fallada berichtete darüber. Im neu gebauten Autowerk Wolfsburg, sind Käfer angedacht gewesen gebaut wurden Kübelwagen für die WM.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein hat er nicht. Das immer wieder gebrachte Argument der Autobahn ist Unsinn, denn diese gehen auf das Konto des ehemaligen Kölner Oberbürgermeister und späteren ersten Kanzler Adenauer.

Ja, sein Suizid war die beste Tat. Leider ein paar Jahre zu spät.

Ja, das hat er z.B. am 30. April 1945 getan.