Findet ihr Frauenfußball interessant?
21 Stimmen
20 Antworten
Alle Menschen, egal ob männlich oder weiblich, sollen die gleichen Sportarten ausüben können, ohne dabei kritisiert zu werden! Jede Frau sollte auch Fußball, Eishockey usw spielen können, ohne dass sie dabei blöd angemacht wird, von wegen es sei Männersport!
Ich interessiere mich allgemein nicht für Fußball. Beim Frauen Fußball könnte ich es mir überlegen. Tauschen sie an Ende des Spiels auch das T-Shirt?
Ich finde man sollte Frauenfußball nicht mit meiner Fußball vergleichen, da die Vorraussetzungen einfach andere sind, jedoch finde ich Frauenfußball sehr interessant und gehe auch gerne Mal ins Stadion.
Ich spiele übrigens schon seit ich 4 bin in einer Mädchenmannschaft Fußball.
eine meiner Schwestern spielt sogar aktiv und ich bin ihr gröster Fan
Nein, ich finde zwar das Frauen durchaus Fußball spielen sollten, wenn sie Bock darauf haben und auch mehr Möglichkeiten bestehen sollten, ich zum Beispiel hatte nie die Möglichkeit im Verein zu spielen, hätte es aber gerne gemacht.
Zuschauen finde ich trotzdem irgendwie nicht so spannend. Vielleicht würde sich das ändern, wenn die Mannschaft, von der ich Fan bin, sich endlich mal auch eine Frauenmannschaft anschaffen würde... Aber bis dahin schaue ich den Männern beim Fußball zu ;-).