Umfrage-Frauenfussball?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut, schaue es aber nicht 36%
Nicht so meins 36%
Finde es gut, schaue es auch 28%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, schaue es aber nicht

Grundsätzlich sollte jeder Mensch unabhängig vom Geschlecht jeden Sport ausüben dürfen. Ich würde es mir aber nicht im Fernsehen anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrungen und Erfolge im Fitness-Bereich
Gut, schaue es aber nicht

Finds gut, manchmal bisschen peinlich weil es halt z.B. in der Womens Suoer League(schweiz) halt nicht so hohes niveau ist und teilweise die Torhüterinnen bisschen sher peinlich. Deshalb schau ichs auch nicht wirklich nur zwischendurch mal eine Zusammenfassung wenn ich nicht sender umschalten mag.

Finde es gut, schaue es auch

Genau so normal, wie Männerfußball.

Viele die sagen >Gut, schaue es aber nicht< - denen glaube ich diese Aussage nicht. Oder sie schauen und trauen sich nur nicht, dies vor ihren "Männerkumpels" "zuzugeben".

Finde es gut, schaue es auch

finde gut das es unterstützt wird und gelegentlich gucke ich spiele

Finde es gut, schaue es auch

aber keine liga spiele nur international