Was für Ligen gibt es beim Frauenfussball?

2 Antworten

Wie es in deutschland aussieht weis ich leider nicht. Aber bei uns in der schweiz geht es regional von der 2. bis in die 4. Liga und national von der national Liga A über die national Liga B bis hinunter in die 1. Liga. Dann gibt es noch den Schweizer Cup und verschiedene Kantonale Cupwettbewerbe.
Ich weis von deutschland nur das es eine 1. und 2. Bundesliga gibt.

(Kreisliga), Bezirksliga, Regionenliga, Landesliga, Verbandsliga, Oberliga, Regionalliga, (3. Liga, bin mir hier nicht sicher), 2. Bundesliga, 1. Bundesliga

So ist es in Baden-Württemberg.