Wie findet ihr Frauenfußball?

8 Antworten

Ich schaue mir eh kaum Fußball an und da mache ich aber auch keine Unterschiede ob Frauen oder Männer spielen. Vergleichen kann man das natürlich nicht wirklich miteinander, aber Frauen spielen durchaus nicht nicht schlecht, nur eben ein bisschen anders als gewohnt. :-)

Technisch sind die Unterschiede am geringsten. Körperlich werden die Frauen auch immer stärker und schneller. Noch fehlt es wohl am Know-How. Vor allem im taktischen Bereich. Da scheint es bei den Männern um einiges ausgefeilter zu sein das Ganze.

Jayson17
Beitragsersteller

yes stimmt thx dafür

Ich mag es. Ich finde das es schon längst nicht mehr zeitgemäß ist über Frauenfußball zu Lästern.

Jayson17
Beitragsersteller

cool. finde ich auch

Ich gucke eigentlich fast nie Fußball, deswegen sehe ich da nicht den großen Unterschied

Hi, Jayson17 !⚽️

Es gab schon gute Spiele beim Frauenfußball.

Es ist eben nicht so populär.

Aber ich persönlich schaue mir lieber den Fussball der Männer an.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️