Wie findet ihr Amateur Frauenfusball?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist nichts für mich 50%
Ich verfolge es in meiner Region 28%
Sollte Verboten werden 17%
Ich gehe manchmal ins stadion 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich verfolge es in meiner Region

Hauptsächlich schaue ich regelmäßig in Fupa und informiere mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

mainboard654
Beitragsersteller

Cooll

Ich kann grundsätzlich bei jedem Mannschaftssport zuschauen, wenn ich weiß, zu wem ich halten soll. Männer, Frauen, Jungen, Mädchen, kein Problem.

Frauenfußball auf Lokalebene sehe ich nicht, weil das auf meinem heimischen Sportplatz nicht geboten wird. Sonst wäre ich da sicherlich als Zuschauer dabei.

Ist nichts für mich

Amateur Fussball allgemein ist ab und an ganz nett, aber im Grunde langweilig. Der Ball wird einfach wild rumgebolzt. Wenig Spielfluss, keine Taktik. Und bei den Frauen kommt noch mangelnde dynamik hinzu.

Mangelnde Dynamik war auch lange Zeit meine Kritik im Frauen-Profibereich. Aber das hat sich die letzten Jahr sehr stark verbessert. Seit der EM schaue ich lieber Frauenfussball als Männerfussball. Aber nicht im Amateurbereich.

Ich verfolge es in meiner Region

Muss ehrlich sagen ich schau mir das echt sogar manchmal an . Finde sogar der Ball von der 1. Mannschaft (Verbandsliga) ist sogar echt ansehnlich , 2. und 3. Mannschaft ist dann halt ehrlich gesagt schon echt schlecht . Das kann man sich echt nicht angucken .

Ist nichts für mich

Da ich den anderen Stadtverein oder was zur Stadt gehört den verein nicht mag schaue ich kein Frauenfußball.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball