Findet ihr Frauen diesen Anmachspruch gut, oder wäre der euch zu aggressiv formuliert?

9 Antworten

Hey

Ganz ehrlich gesagt, ich finde alle Anmachsprüche scheiße und unnötig😂

Der hier klingt für mich (w15) aber eher nach ner Drohung, als nach nem kreativen Spruch, da würde ich eher auf Abstand gehen.

Lass es also lieber haha

Ich weiß nicht warum man diese Anmachsprüche braucht. Ich geh hin und frag ob Lust hat sich mal zu treffen, bzw im Club halt direkt n Gespräch anfangen.

Kein Plan, ob man damit zu unkreativ ist, aber so mega nötig hab ichs dann nicht wenn sowas nicht reicht ^^

Ich muss da der einen Antwort zustimmen, das klingt für die Mehrheit sicher zu dominant. Aber vieleicht hast du ja Glück und sie steht drauf xD

(Ich würds lassen)

Peace

Der Spruch ist schon echt extrem dominant und Du solltest ihn wohl besser nicht verwenden.

GitarreundWein  06.11.2022, 10:37

Das klingt fast schon bedrohlich. Charme ist eindeutig etwas anderes🙄

Nein absolut nicht. Von dem Typen will ich nur eines und zwar Abstand halten.