Wie findet ihr diesen Anmachspruch (Gummibärchen)?

6 Antworten

Nee 😂😬 Also es gibt unterschiedliche Geschmäcker und wenn das deinen Humor trifft, versuchs! Aber ich fände das absolut komisch und den kennt man halt auch, zumindest in abgewandelter Form.

Bin aber auch generell so gar nicht für Anmachsprüche, also vielleicht kann ich das auch nicht so gut beurteilen 🤷🏼‍♀️

Kann ich nicht beurteilen, weil ich absolut nicht verstehen kann, wie man keine Gummibärchen mögen kann. Die Gummibärchen in einer so prekären Situation auch noch auszunutzen für einen Anmachspruch finde ich etwas grenzwertig aber Sie haben bestimmt nichts dagegen! Was macht man denn, wenn die Frau Gummibärchen mag? Für den Fall sollte man aufjedenfall ein Gummibärchen bereit halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

der geht ja gar nicht...

du musst etwas mit Tiefgang, Sinnlichkeit, Emotionen sagen...es muss sie so zum Nachdenken bringen, dass sie dich einfach nicht mehr vergessen kann...

....weil sie es Schei*** fand oder voll süß, bleibt erst mal dahingestellt...:-)

Liebe Grüße Rodium

Genauso nervig wie alle anmach Sprüche !

Ich finde ein einfach „du bist süß“ deutlich schöner

Ich würde mich umdrehen und wortlos gehen.

Ernsthaft, keine Frau mag Anmachsprüche.

Lasst das sein, damit blamiert ihr euch doch nur.