Was findet ihr den besten Anmachspruch zu Frauen?

3 Antworten

Babygirl ,möchtest du morgen mittag Eddy`s nächste Exfrau sein ...

Immer in dritter Person geäussert zog der Spruch mehr als 25 Jahre lang -und Emanzenweiber wird es "freuen" ...die Zaubermäuse sagten selten nein ...

So mit mittig 40 habe ich den Spruch dann weggelassen ...alles hat seine Zeit !

***

Was auch immer gut kommt sind so Sprüche wie "Du riechst gut" ...damit läßt sich gut arbeiten weil es Nähe suggeriert ...geht natürlich nur wenn MANN zu den Top Kerlen in der Location gehört - sonst zieht sowas nicht ...

Mal ein Tip fürJungmänner die Abschussrecorde erzielen wollen ! Vergesst nach dem Duschen wenn ihr weggehen wollt Deospray und Parfüm ...Nussoel ist besser , eine gute Marke ...komplett den Body einreiben und trocknen lassen ...wenn ihr dann etwas schwitzt verstärkt sich der Nussoel Duft und 9/10 Zaubermäusen fahren darauf ab ...und man kriegt immer die "Filmstarfarbe" ...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Humor, Anmachsprüche)

Ich bevorzuge klassische Konversation. Hat immer funktioniert. Anmachsprüche sind eigentlich eher überflüssiger Schnickschnack für Schwätzer und ich habe oft festgestellt, dass Frauen keine Schwätzer mögen. (Männer übrigens auch nicht. Eigentlich mag niemand Schwätzer...)

Hallo, hat dich schon einmal jemand gefragt ob du einfach nur mit ihm ausgehen würdest, weil er dich auf den ersten blick sofort sympatisch fand? Du musst auch nichts sagen, ich würde mich einfach nur in deiner nähe und mit deiner ausstrahlung an meiner seite total wohl fühlen ohne worte.

Simonrgbg
Beitragsersteller

danke aber zu lang für einen anmachspruch

xxfistexx  27.07.2023, 03:34
@Simonrgbg

sorry aber wenn dir das schon zu lang ist, dann hast du dich noch nicht einen ganzen abend mit einer frau unterhalten die kein einziges wort gesagt hat dabei und sich trotzdem mega für dich interessiert hat und ein weiteres treffen will, um dir einfach weiter zu zu hören.