Findet ihr Frauen, die sehr auf ihr Äußeres achten, attraktiv?

Unholdi  29.10.2024, 14:11

Seit wann hat Schminken und Gelnägel was mit "auf sein Äußeres achten zu tun.

Bekim741 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 19:42

Wie hätte ich die Frage sonst stellen können?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auf sein Äußeres zu achten hat nichts damit zu tun wie viel Schminke man benutzt oder auch nicht. Ich finde das hat was mit der Körper- und Gesichtspflege zu tun, mit sport, ernährung und guter Kleidung. Das jemand gepflegt aussieht. Es gibt Menschen die tragen 1 Kilo Schminke und sind total ungepflegt. Gepflegte Menschen sind für mich sowohl mit Schminke, als auch ohne schön.

Hallo Bekim!

Sehr wichtig:

Sollte immer alles gut zur Trägerin, Gesamt-Outfit, Anlass, örtlicher Begebenheit, Wetter/Temperatur, Jahreszeit, Figur, Passform, Größe, Sitz und Halt...etc. passen!

Natürlich ebenso farblich betreffend!

Und es sollte nichts Verblassen, Verlaufen, Verwischen...etc.!

Außerdem hat jede Person einen etwas anderen Mode-Geschmack (Kleidung, Accessoires, Make-up/Schminke, Frisur...etc./usw.) und Style!

Und das ist ja gerade das Schöne, die modische Vielfalt!

Außerdem ist immer wichtig, dass es der tragenden Person auch selbst gut gefällt und sich im ausgewählten Look wohlfühlt!

LG

Andrea

Ja, ich finde solche Frauen interessant.

Ich schätze es sehr, wenn sich jemand künstlerisch zum Ausdruck bringt, solange es nicht auf großer Selbstunsicherheit fußt.

ja ich schon und ich mach das auch selbst so.

Ich habe unterschiedlich "attraktive" Freundinnen (um dich zu zitieren). 2 von ihnen sind in etwa so wie du sie beschreibst und sie sind verdammt sexy UND die besten Freundinnen die man sich nur wünschen kann.

Sie finden sich gut so und strahlen das auch aus. Sie sind everybody's darling, jeder mag sie.

Die anderen 2, die wie ich "normaler " sind, fühlen sich sehr wohl in ihrer Nähe. Und ja, ich genauso. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung