Schönheits OP Wangenknochen Filler?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Nein danke 😳 77%
Sieht nicht gut aus 16%
Voll heiß 🔥 3%
Is ok 3%
Nicht so meins 1%
Find ich hübsch 0%
verreisterNutzer  09.11.2021, 08:10

Ist die Frau mit den blondem Haaren die selbe wie mit den roten Haaren?

Nill
Beitragsersteller

Pink aber ja

16 Antworten

In richtigem Maße sind die Filler von außen nicht erkennbar und können durchaus verschönern, diese Dame hat es allerdings extrem übertrieben.

So sieht es aus wenn es vernünftig gemacht wird:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C
 - (Frauen, Umfrage, Beauty)

Novemberesque  09.11.2021, 08:56

Ich mag solche markanten Wangenknochen, wenn sie echt sind - und bei der Dame hier sieht die Veränderung natürlich aus. Würde mir ohne das Vorher-Bild nicht mal als "künstlich" auffallen. :)

Luna0610  09.11.2021, 08:57
@Novemberesque

Ich finde auch dass es eine sehr schöne Arbeit ist, dezent, aber wirkungsvoll.

Nill
Beitragsersteller

Sieht auch merkwürdig aus

Luna0610  09.11.2021, 08:07
@Hellothere0610

Es geht nicht darum was irgendjemand attraktiver findet, sondern darum, dass hier vernünftig und ästhetisch gearbeitet wurde.

Nill
Beitragsersteller
@Luna0610

Das es aussieht als wären die wangen eingefallen

Luna0610  09.11.2021, 09:01
@Nill

Die Wangen sehen nicht eingefallen aus, lediglich die Wangenknochen wirken ausgeprägter. Großer Unterschied.

Nill
Beitragsersteller
@Luna0610

Das die so hetvorstehn sorgt dafür das die wangen eingefallen qussehn

Nach meinem Geschmack ist es ein eingriff gewesen der ihre atraktiviät verringert als verbessert hat

Es soll nur auf den ersten blick besser wirken weil man mit dem filter gespielt hat

Luna0610  09.11.2021, 09:05
@Nill

Millionen von Menschen haben von Natur aus so ausgeprägte Wangenknochen. Und wenn sich die Frau so wohler fühlt, ist das das Einzige was zählt.

Es soll nur auf den ersten blick besser wirken weil man mit dem filter gespielt hat

Ich kenne genug Leute die an der Stelle ein bisschen mit Hyaluron nachhelfen lassen haben und es sieht genauso aus wie auf dem Bild. Von wegen Filter.

Nill
Beitragsersteller
@Luna0610

Normalerweise ist das Gesicht so aufgebaut das alles zusammen passt und wenn man dann was verändert weil die schönheits Industrie sagt alle brauchen markante wangenknochen, riesige lippen und fette hintern dann heißt das nicht das msn damit selbst gutaussehn würde/tut

Und diese frau hat sich mit dem eingriff keinrn gefallen getan, er war teuer, is sicher nicht so gesund und sie sieht weniger attraktiv aus

Das mit dem wohlfühlen is ein quatsch es wäre dann einfach nur ein kompensieren der schlechten gedanken die ihr eingeredet werden - da wäre ne therapie sinvoller

Luna0610  09.11.2021, 09:12
@Nill

Normalerweise ist das Gesicht so aufgebaut das alles zusammen passt

Klar, deswegen gibt es auch Menschen die z.B. keine richtigen Lippen, schiefe Augen oder krumme und zu große Nasen haben. Weil es ja so toll ins Gesicht passt.

Hyaluron ist nicht ungesund, es ist ein körpereigener Wasserspeicher der sich nach einiger Zeit wieder abbaut.

Und was hat der Preis damit zu tun? Jeder kann selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt, das geht niemanden etwas an.

Das mit dem wohlfühlen is ein quatsch es wäre dann einfach nur ein kompensieren der schlechten gedanken die ihr eingeredet werden - da wäre ne therapie sinvoller

Lange nicht mehr so einen Quatsch gelesen.

Nill
Beitragsersteller
@Luna0610

Schmale lippen müssen nicht schlimm sein, oft passt dem gesicht keine vollen lippen dann - mir persönlich würden scgmale lippen nicht passen den ich hab ne eher kleinere nase aber ich jab von natur aus volle lippen

Und das gesicht ist nicht matheatisch dann neigt das auge halt nsch unten oder oben - is sicher kaum bei jemandem nach der wasserwage gerade

Und eine große nase ksnn sogar attraktiv sein - gibt ja ein paar stars mit groser nase deren ernennungszeichen diese is

https://images.app.goo.gl/xB5LhBBwH8Mh7CP18

https://images.app.goo.gl/THX2PZPLvVEnPUzD8

Oder ratest du den frqurn zu ner verkleinerung der nase und ner Lippen aufspritzung damit sie dann erst schön sind?

.

Es ist nicht gesund sie andauerbt hylereon ins gesicht zu geben das is jedes mal ne belastung für den körper und es muss auch wieder rsus geholt werden sonst gehts nicht weg und ne es verschwindet nicht es verrutscht

.

Klar kann jeder sein geld dafür ausgeben für was er will ob es sinnvoll is/war ist ne andere ssche

Ich kann meiner frisörin auch 20€ geben und sie rasiert mir ne glatze - würd ich mit glstze gut aussehn - definitiv nicht

.

Das ist kein quatsch sondern die Wahrheit, es wird menschen eingeredet das sie hässlich sind und diesem ideal entsprechen sollen - eine frau aus nem stamm aus dem regenwalt würd nicht auf die idee kommen sich zeug ins gesicht spritzen lassen

Aber wenn wir bei verschiedenen schönheitsidealen sind - in anderen kulturen sind übergewichtige frauen schön du würdest aber nicht auf die idee kommen diesen schönheitsideal entsprechen zu wollen oder was anderes - würdest du dir ringe an den hals machen lassen - wo anders is das sehr attraktiv

https://images.app.goo.gl/GTgwoCbtVVUCbQzu6

Luna0610  09.11.2021, 09:37
@Nill

Julia Roberts hat keine große oder schiefe Nase, sondern einfach eine spezielle Form.

Oder ratest du den frqurn zu ner verkleinerung der nase und ner Lippen aufspritzung damit sie dann erst schön sind?

Ich rate jedem der mich fragt, dazu, das zu tun was ihn glücklich macht und womit er sich wohlfühlt, egal was andere davon halten.

Es ist nicht gesund sie andauerbt hylereon ins gesicht zu geben das is jedes mal ne belastung für den körper und es muss auch wieder rsus geholt werden sonst gehts nicht weg und ne es verschwindet nicht es verrutscht

Völliger Blödsinn, es baut sich ab. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung. Da verrutscht auch nichts wenn man zu einem Profi geht.

Klar kann jeder sein geld dafür ausgeben für was er will ob es sinnvoll is/war ist ne andere ssche

Und warum sollte man sich dafür interessieren was andere denken? Bist du auf der Welt damit andere Menschen mit dir zufrieden sind?

Nill
Beitragsersteller
@Luna0610

Eine markante Nase die nicht dem Schönheitsideal entspricht und schmale lippen die dem auch nicht entsprechen.

.

Was einem glücklich macht

Also anstatt der frau zu helfen mit ihrem körper ins reine zu kommen ihr empfehlen einfach dran rumbasteln zu lassen

.

Doch tut es und kann sogar auch sehr gefährlich werden, allein schon das untersptitzen

Min 24 - 27

https://youtu.be/DQb9ytVdLw4

.

Wenn es einem egal ist was andere denken sollte man vielleicht nicht versuchen dem ideal anzupassen

Luna0610  09.11.2021, 09:52
@Nill

Wo habe ich eine Empfehlung für Eingriffe ausgesprochen? 😂

Ich kenne das Video und das Mädel erzählt irgendwelche Dinge die nur zutreffen, wenn man bei Pfuschern war. Du solltest nicht alles glauben was du im Internet liest.

Da vertraue ich lieber auf meine persönliche Erfahrung.

Wenn es einem egal ist was andere denken sollte man vielleicht nicht versuchen dem ideal anzupassen

Es gibt auch genug Menschen die sich einfach nur selbst gefallen wollen und deshalb etwas an sich verändern.

Nill
Beitragsersteller
@Luna0610

Ja sicher also die dame die mit quellen alles belegt is unglaubwürdig und du bist mit deinem wort glaubwürdig 🙄

.

Sie verändern sich um dem ideal zu entsprechen

Wir reden nicht von roten oder rosa lippenstifft sondern von schönheitseingriffen um den schönheitsideql zu entsprechen

Und sie gefallen sich nur nicht weil es ihnen indirekt eingeredet wird

Luna0610  09.11.2021, 17:38
@Nill

Mir wurde nichts eingeredet, trotzdem habe ich meine Lippen und Brüste machen lassen. Also erzähl nicht, dass sich Leute verändern, nur weil ihnen etwas eingeredet wird.

Und ja, ich glaube lieber meiner Erfahrung.

Nicht so meins

Wer das machen will, kann das ruhig machen, soll mich aber in Ruhe lassen...

Nein danke 😳

Sieht bisschen aus wie Gesichtsrekonstruktion nach schweren Verkehrsunfall oder so 🙈

Nein danke 😳

ich frage mich wie man sich so etwas freiwillig antun kann

Nein danke 😳

Nein, einfach nein