Findet ihr Frauen auch interessanter als Männer?

3 Antworten

Ja, in der Hinsicht das man mit den meisten Frauen eine tiefere Beziehung eingehen kann. Also über vieles reden kann und man auch meist viel Empathie und Verständnis teilen kann. Die Frauen die ich kenne sind auch sehr gebildet und intelligent. Das soll aber nicht bedeuten das es auf die Männer nicht zu trifft. Denke es kommt am Ende dann auf die Person an.

Weiss nicht, meiner Erfahrung nach kommt es sehr stark auf den einzelnen Menschen an und wie stark er/sie bei sich bleibt ohne sich von Klischees leiten zu lassen.

Schön umschrieben. Das hört sich so an wie als würdest du eigentlich nur f*cken wollen. Aber du gibst dich einfach mit den falschen Männern ab. Nicht jeder Mann trinkt Bier und schaut Fußball. Ich zum Beispiel nicht.

speedyrunner
Beitragsersteller

Ja, natürlich bin ich interessiert an S*x, aber nicht nur. Ich mag es, mich mit Frauen zu unterhalten und Geheimnisse auszutauschen. Wenn ich das mit einem Mann machen würde, dann würde ich mich nicht wohlfühlen. Kommt irgendwie schwul rüber. Und natürlich ist nicht jeder Mann so. Ich spreche von Tendenzen.