Sind zickige Frauen zickiger zu Männern oder zu Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

beide gleich 59%
Frauen 35%
Männer 6%

5 Antworten

Frauen

Weil die direkt mit einsteigen. Sind Konkurrenten.

Die kontern/argumentieren generell direkt so zurück. Argument ist nicht mal das richtige Wort. Reflektieren emotional-aggressiv. Frau : "Die Bi bi..t mich an, pass mal auf du Bi.." Männer ruhiger/rationaler. "Ok Hormone, aber was hat sie denn jetzt für ein Problem was ich lösen soll? " Mann/Frau-Kombiation ist immer am besten. Merkbar am Arbeitsplatz. Je mehr Frauen zusammen desto stimmungsorientierteres Arbeiten. Merken die aber oft auch selbst. Deshalb ist Frauen als Chefs iwi immer wieder ein Diskussionsthema, Vor-und Nachteile

Richtig los geht es sogar ohne was zu sagen wenn eine der 2 kommt und rote Kleidung trägt.. Nachweislich reagieren die darauf direkt und gesteigert aggressiv. Nicht mal auf die Farbe sondern direkt weil die von einer anderen Frau getragen wird. V.a. wenn die sehr auffällig rot ist.

Nein ist jetzt kein Contra, u.a. Eigene Erfahrung. Meine Freundin hats sogar schon in Stammlokalen gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beide gleich

Die wirklich sehr zickigen Frauen, die ich etwas besser kennengelernt habe, haben keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern gemacht. Allerdings haben die Geschlechter Unterschiede gemacht.

Die Frauen haben ihnen klargemacht "So nicht, meine Liebe" und die Männer haben das eine ganze Weile mitgemacht, bis sie komplett die Nase voll hatten.

Aber so manche Zicke wird einfach geliebt und zickt fleißig weiter und "er" trägt es mit Fassung. Mit einem dickeren Fell und auf Durchzug schalten geht das schon.😀

Frauen sind nicht zickig, sie sagen nötigenfalls nur ihre Meinung

beide gleich

Ich denke beide gleich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen
beide gleich

Vermutlich zu beiden Geschlechtern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen