Findet ihr euren Vater peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

15 Antworten

Nein

Mein geliebter Vater lebt nicht mehr! Und er war alles andere für mich, aber keineswegs peinlich!

Mein Vater war als Geschäftsmann und Kaufmann als Inhaber seines Modehauses ein ehrbarer Mann, der in unserem Städtchen hohes Ansehen genoss! Er wurde von den Menschen geachtet und verehrt und auch geliebt! Und von mir, seinem einzigen Kind, natürlich auch! Mein Vater war ein sehr temperamentvoller Mensch, der so aufrichtig war, dass man immer wusste, woran man bei ihm war. Menschen waren meinem Vater sehr wichtig und er begegnete jedem Mitmenschen mit Herzlichkeit und wie ein Freund!

Als er gestorben war, hinterließ er eine große Lücke nicht nur bei meiner lieben Mama und mir, sondern auch in unserem Städtchen! Zu seiner Beerdigung kamen sehr viele, ein paar Hundert Menschen, um von ihm Abschied zu nehmen, ihm die letzte Ehre zu erweisen und ihn auf seinem Weg in die Ewigkeit zu begleiten!

Ich trage meinen Vater bis heute als einen wunderbaren Menschen in meinem Herzen, wo er bleiben wird, bis auch ich eines Tages diese Welt für immer verlassen werde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Ich habe vollsten Respekt vor diesem Mann.

Ich bin hingegen ein krasser Alman der sich auch gerne mal blamiert und peinlich ist.

Nein

Fast gar nicht.Wenn es "Peinlich" wird dann ist es eigentlich Ur lustig.War bisher immer so dass ich selber lachen musste

Nein

Quatsch, ich habe ihn lieb. 🙂 Er hat eben, wie jeder Mensch, seine Eigenheiten. Ist doch nichts schlimmeres.

Ja

Peinlich is vielleicht übertrieben aber er is hald so ein bisschen ein Alman und gleichzeitig bisschen schüchterner