Weihnachtsgeschenk peinlich?

5 Antworten

Ist dein Geschenk ein Verlegenheitsgeschenk? Dann sag ihm das und schäm dich! 😔...etwas 😉Wenn es von Herzen kommt und aufrichtig gemeint ist, dann ist der materielle Wert egal.

Lächle ihn einfach an und nehme ihn dann fest kurz in den Arm. Das kommt dann bestimmt besser rueber💓

Ich denke nicht, dass dies ein Wettbewerb ist. Letztendlich zählt die Geste und was sie bedeutet. Und wenn sie bedeutet: Ich hab dich lieb!, dann wird er sich ganz sicher freuen.

Hast du diesen Anhänger bewusst gekauft, weil dir dein Vater viel bedeutet? Wenn ja, muss es dir nicht peinlich sein.

Und deinem Vater kannst du sagen, dass er dir nicht voll viel schenken muss. Seine Liebe zeigt man vor allem mit Zeit.

Ist nicht peinlich. Ein Herz ist doch funny, er wird tanzen vor Glück.