Findet ihr es zumutbar oder dreist, jemanden mit einer 10 kg schweren Tasche stehen zu laßen in den Öffis?

Wenn es keine Sitzplätze gibt und die ÖPNV randvoll ist.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zumutbar. 75%
Es ist zwar zumutbar, aber auch dreist. 25%
Dreist. 0%
Nicht zumutbar, aber auch nicht dreist. 0%

3 Antworten

Zumutbar.

Erstens kann ich nicht wissen wie schwer die Tasche ist und zweiten kann der Typ die Tasche ja absetzen.

Ich mache nur Platz für wackelige Senioren oder Leute, denen man ansieht, das sie nicht ganz fit sind.

Zumutbar.

Was hat denn die Tasche damit zu tun? Braucht die Tasche einen Sitzplatz?

Wenn voll, dann voll. Dann hat man eben Pech gehabt. Solange man gesund ist (und nicht alt und gebrechlich oder anderweitig eingeschränkt), muss man dann eben stehen.

Zumutbar.

Die kann er zwischen seine Füße stellen.