Findet ihr es unmännlich, wenn ein Mann im Bett liegt und an eine Frau denkt (Liebe)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

10 Antworten

Nein

Nicht unmännlich, sondern romantisch...

Und nein: Männer und Romantik stellen keine unüberwindbaren Gegensätze dar, denn die Sehnsucht nach der scheinbar unerreichbaren oder fernen Liebsten hat schon so einige Vertreter des "starken Geschlechts" zu den berührendsten Liebesliedern und -gedichten inspiriert, mit deren Hilfe sie dann das Herz der Angebeteten im Sturm eroberten...:-).

Nein

Es ist doch schön und es zeigt wie stark seine Gefühle und seine Bindung zu der Frau, an die denkt, sind.

Und Gefühle zu zeigen hat nichts mit "unmännlich" zu tun.

Nein

Im Gegenteil, ich finde das sehr männlich. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ja

Männlich ist, wenn ein Mann im Schützengraben liegt und an Männer denkt, die er zu töten hat.

Garnet72  15.04.2022, 22:36

Weia, hat da wer vergessen, das große Ironiewarnungsschild für diejenigen aufzustellen, deren Ironiesensor störungsanfällig ist ;-).

Machtnix53  15.04.2022, 22:41
@Garnet72

Nicht vergessen, sondern bewusst weggelassen entsprechend meiner momentanen Stimmung. Die Leute sollen ruhig merken, wenn ihr Ironiesensor gestört ist.

Garnet72  15.04.2022, 22:43
@Machtnix53

Habe ich mir fast gedacht, dass du solche Antworten NICHT unbedacht und ohne bestimmte Intention in die Tastatur haust!

Cooper73  15.04.2022, 22:47
@Machtnix53

...verwunderlich eigentlich, dass noch kein Shitstorm über Deinen Schützengraben hereingebrochen ist... ☂️

Garnet72  15.04.2022, 22:52
@Cooper73

Könnte aber auch daran liegen, dass unser Machtnix auf derartige Männlichkeitsstereotype pfeift und - statt im Kugelhagel und Shitstorm des Schützengrabens - lieber warm und sicher auf seinem Bett von seiner Liebsten träumt :-).

Nein

was soll daran unmännlich sein? man hat halt gefühle, alles ist normal:)