Findet ihr es unmännlich wenn ein Mann einen Kuchen für seine Frau backt?

20 Antworten

was soll denn daran "unmännlich" sein? frauen gehören in die küche und dann ist der mann männlich ?

ich freue mich schon seit 39 jahren über meinen tollen männlichen mann, der kuchen backt und essen kocht.

immer wer zuerst im haus war und zeit hatte, der ist wie selbstverständlich mit kochen und hausarbeiten angefangen.

so haben unsere kinder es auch gleich als voll normal kennen gelernt und können heut auch kochen backen usw und machen es auch !

also: da ist nix unmännliches bei ! im gegenteil !

unmännlich? im gegenteil! sowas zeugt von männlichkeit, einem macher... find ich gut!

Deamonia  29.01.2013, 13:48

find ich auch! Es ist eher unmännlich sich wegen sowas überhaupt gedanken zu machen ;)

Quatsch, es ist ein Zeichen deiner Wertschätzung für sie.

das ist doch total nett unmännlich find ich das jetzt nicht