Findet ihr es unangenehm wenn ein mädchen mit jogginghose sockn und schlappen rausgeht?

12 Antworten

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Nö, viele Jungs gehen ja auch so raus! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

EddiWinkler  05.07.2024, 16:37

Bei denen ist es auch grässlich!

oldfashioned66  06.07.2024, 00:41

Und dann lästern manche Leute über alte Männer in Sandalen und Socken ...

Nein, ich finde es in Ordnung - es kommt zwar auf den Anlass an, ich würde so nicht zu einem offiziellen Termin gehen, aber einfach im Jogging mit Langarmshirt, Socken und Schlappen aus dem Haus und einkaufen zu gehen oder so finde ich okay, ich finde sogar, dass Jogginghosen cool aussehen können.. und es gibt wichtigere Dinge, über die man sich den Kopf zerbrechen kann ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde es unangenehm, weil sehr nachlässig - und das übrigens unabhängig vom Geschlecht.

Ja würde ich persönlich niemals machen, sieht einfach direkt Assi aus. Ich zieh da lieber keine Socken an und Sandalen oder Ballerinas oder auch so elegantere Schlappen.

Nö, ich finde jeder sollte so rausgehen wie er möchte solange es legal ist.

Natürlich kommt es auch darauf an wo man hin geht, wenn man in ein mega edles Restaurant geht fände ich es eher unpassend.

Aber am Ende muss jeder selber wissen was für ihn passend ist und was man anziehen möchte.