Wie findet ihe Jako jogginghosen bei mädchen?

8 Antworten

Finde ich absolut okay!

----------------> solange eine Jogginghose nicht ganz frontal nach "Kik" aussieht, eher dezent/dunkel ist & ggf. figurnah geschnitten, sind sie mMn 'ne absolute Alternative zur Jeans/Leggings/Chino & das durchaus auch im ALltag.. Erst recht wenn dazu 'nen schickes Oberteil kombiniert wird..!

Zumal JAKO eine hochwertige Marke ist die wirklich super verarbeitete Klamotten herstellt.. habe selber manches von denen & ziehe auch die Jogginghose durchaus mal an wenn ich z.B. was am Haus mache oder mal eben am Abend einkaufe.. eher selten, aber es kommt vor ;)

Aus meiner Sicht finde ich JAKO Jogginghosen bzw. allgemein gut aussehende Jogginghosen auch an Mädchen/Frauen absolut in Ordnung :)

Ich finde das Okay. Wieso soll eine Frau nicht auch ne Jogginghose tragen. Es kommt immer auf den Anlass an. Gerade sportive Frauen mit Jogginghosen finde ich sogar sehr ansprechend. Jako kann man da als Marke auch nur empfehlen die haben ein paar tolle Hosen. Ich habe selber 2 (aber Polyhosen)

Wir haben die Hosen und Jacken als Vereinsbekleidung und die werden von vielen nicht nur zum Training oder Wettkampf getragen, sondern auch in der Freizeit.
Die hatten wir auch schon in der Schule an.

Beim Sport ok, zuhause beim Chillen ok, draussen in der Stadt/Schule etc NEIN

Ich finde es generell hässlich außer zum sport