Hose beult beim sitzen nach oben normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, habe ich auch. Meine Freundin findet das immer lustig, aber ich checks nicht - ist halt der Schnitt von Hosen damit unser Gepäck gut verstaut ist.

BlackMo  17.06.2024, 21:08

Uh danke fürs Sternchen

Kann normal sein.

Z.B. ein dicker aber kurzer Penis ,der nicht hängt ,erzeugt eine Beule und daran kannst Du kaum etwas ändern.

Vielleicht ist es aber auch so,das es Dir nun zufällig bewusst geworden ist ,oder auch ,das Deine Entwicklung ( Alter ) erst kürzlich eingesetzt hat und Du diese Veränderung bemerkt hast.

AhmadKalna
Beitragsersteller

Also ich trag boxershorts und merke auch das es die hose ist und nicht mein penis der so hochgeht

Das ist völlig normal das sich eine Beule abzeichnet.

AhmadKalna
Beitragsersteller

Danke👍