Ist dieses Kleid zu gewagt für den Abiball?

5 Antworten

Hey du, finde ich nicht. Es ist elegant aber trotzdem nicht „zu viel“. Im Endeffekt musst du dich gut fühlen, es ist dein Tag. An meinem Abschluss waren Leute in Dirndl da, hätte ich auch nicht angezogen, aber wenn sie sich wohl fühlen. Ebenso hatte ich aber auch eine in der Klasse, die in einem schwarzen knappen Kleid gekommen ist und das hat extrem geglitzert.

kurz: ich finde das Kleid mega, es ist dein Moment also rock das Kleid!

Ich persönlich finde das Kleid sehr elegant 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schönes Kleid - sowohl Schnitt, als auch Farbe. Ich find es gar nicht zu gewagt, sondern sogar eher elegant. Auf jeden Fall passend für den Abiball. Und in der Kirche kannst du notfalls ein Jäckchen drüber ziehen, falls du dich so unwohl fühlst.

PS: Zö hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig okay. Zu freizügig nicht, ich würde halt noch ein paar Accessoires dazu tragen. Ne Tasche, Schmuck oder eine schöne Frisur