Barfuß-Outfit?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe kein besonderes Outfit dafür, da barfuß zu jeden Outfit passt.

Ich ziehe mich meistens eher sportlicher an aber auch ganz normal mit kurzer Jeans und Pulli und im Winter ne sportliche lange Hose laufe ganzjährig barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans - sieht 👣 am besten aus. Aber klar auch Hosen aus dem Guru-Shop auf jeden Fall ... Anzug oder sowas ist no go . muss ma´ sich am Zippel reissen und Schuhe tragen 😁.

Schwarze Sandaletten mit einer blauen oder Schwarzen Jeans und das Oberteil passe ich am Wetter an dementsprechend ob es regnet, scheint oder schneien tut 👣

Ich finde klassisch Jeans und T-Shirt ist die beste Kombi zu nackten Füßen.