An alle regelmäßigen Barfußläufer....?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlich war mir das nie. Aber es kam schon vor das ich geflucht habe, weil an dem Ort wo ich dann gerade war, nur Schotter gelegen hat 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin zum größten Teil in meiner Freizeit barfuß unterwegs

Nur in der Anfangszeit, als ich noch unsicher war und mich z. B. meine Eltern, Nachbarn und Bekannte das erste Mal barfuß in der Stadt gesehen haben.

Seitdem gab es nur selten solche Momente. Einmal durfte ich nicht ins Cafe, ein anderes Mal hat mir Jemand "Barfuuuß Bethleheeem" hinterhergerufen, wieder ein anderes Mal bin ich in den Bus gestiegen und habe zwei Mädels über meine Barfüßigkeit lästern gehört. Ansonsten genieße ich die Blicke und Kommentare 👣🍇

barfussimwald  20.09.2023, 20:40

...Barfuß Betlehem? 🤣🤣🤣 Muss ich nicht schnallen, oder?

Barfuß ❤👣

Ne war es nicht bin super glücklich das meine Freundin und Ich so entschieden.

1. Man spart Geld für Schuhe und 2. Wir lieben es die unterschiedlichsten Böden mit bloßen Füßen zu spüren.👣👣👣

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (peinlich, barfuß, Ohne schuhe raus gehen )  - (peinlich, barfuß, Ohne schuhe raus gehen )

Einmal wollte mich ein busfahrer nicht mitnehmen und einmal wurde ich nicht in ein museum gelassen.

Wenn die leute gucken und tuscheln, macht mir das dagegen nichts aus. Sollen sie doch, dann haben sie wenigstens unterhaltung.

Warum sollte es peinlich sein? Meine Füße sehen schön aus und wenn es möglich ist, bin ich am liebsten ganz nackt. Wenn ich draußen irgendwo barfuß laufe habe ich zur Not immer ein paar Sandalen dabei falls der Boden unangenehm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung