Findet ihr es traurig dass ab nächstes Jahr Kamala Harris die Arbeit von Joe Biden übernehmen wird?

10 Antworten

Da ich die Arbeit von Biden nicht beurteilen kann, - habe ich keinerlei Meinung dazu!

Warum sollte das traurig sein. Joe Biden hat seine Verdienste und legt das Amt wegen seines hohen Alters nieder. Wenn er eine, würdige und kompetente Nachfolgerin hat, ist das nicht traurig.

Traurig wäre, wenn ein inkompetenter Vollidiot sein Erbe mit Füßen tritt.

Ja, das wird eine schwierige Zeit für die USA werden. 🇺🇸🗽🦅

Aber ich hoffe trotzdem, dass Harris gewinnt. Trump wäre noch schlimmer. Ich hätte mir Ron DeSantis als nächsten Präsidenten gewünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Nein, warum auch. Manche denken, es wäre noch trauriger, wenn Biden noch vier Jahre dranhinge.

Nein im Gegenteil er hat sich die Rente wirklich verdient.👍