Findet ihr es stylisch wenn..?

8 Antworten

Für den Urlaub find ich das passend.

tahme
Beitragsersteller

Danke :) Auch im Wasser?

Das sieht aus wie ein Anzug für Kinder oder ein Beachkostüm für die fünfte Jahreszeit. Stylish ist das für mich nicht.

LG Vera

Für Generation U5 und Ü50 egal. Für alle dazwischen: Megapeinlich! 9,90 Euro- Freizeitanzug von KIK?

Guck mal am Strand oder in der Werbung was die coolen Leute anhaben. Nicht das!

Wenn du unsicher bist: einfarbige Shorts und buntes Shirt oder einfarbiges Shirt und bunte Shorts. Damit umgehst du schonmal die schlimmsten Peinlichkeiten.

sieht doch am strand gut aus und sticht jedes 08/15 tshirt aus.

in kalifornien, florida oder in bangkok könntest du damit ins restaurant gehen.