Pinkes Shirt als Mann Anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Modlll 100%

6 Antworten

Modlll

Hallo Medico17x,

natürlich kannst Du das T shirt als Mann tragen. Inzwischen tragen auch Männer Rosa oder Pink . Wenn es zum Typ passt, sieht es doch ganz cool aus. 👌

Das Wichtigste ist dass es Dir gefällt und dass Du Dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:Hobby
Modlll

Sieht gut aus. Finde es nur zu teuer für so ein simples Shirt.

Farben bestimmen dein Geschlecht nicht, es juckt auch niemand wenn ein Mädchen Blau trägt. Und historisch gesehen war Pink früher die sogenannte Farbe der Männlichkeit. Also egal wie man es sieht, es ist einfach unsinnig wenn man meine dass eine Farbe das Geschlecht bestimmt.

Machs einfach

Ich würd nur nicht 40€ für ein shirt ausgeben

Medico17x
Beitragsersteller

Ist sehr gute Qualität kaufe öfter da

Nill  01.06.2021, 16:32
@Medico17x

Um 10€ bekomm ich ein fairtrade tshirt mit guter qualität

Medico17x
Beitragsersteller
@Nill

Oversized und pink für Männer? Zeig

Medico17x
Beitragsersteller
@Nill

Ja aber nicht oversized also lang Arm wie auf dem Bild aber danke fürs schauen:)

Modlll

Das ist super stylisch. Jeder kann so etwas tragen! Farben sind ja nicht Geschlechtsspezifisch.

Nein, Pink ist keine Mädchenfarbe. Wir Mädels werden ja auch nicht komisch angeguckt wenn wir blau tragen