Findet ihr, es sollte hier auch möglich sein, anonyme Antworten zu geben?

Superturk  30.04.2024, 15:00

Was würde das nützen, hast du Beispiele?

ReinerZufall861
Fragesteller

Wenn jemand sich für seine Antwort schämt oder etwas Antwortet was man nicht will das jeder es weißt

11 Antworten

Hallo,

nein, das würde ich nicht gut finden. Bei den Antworten sollte schon der Name der Person stehen, sonst wird es irgendwann unübersichtlich.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nein. Das braucht man nicht, man ist hier schon anonym genug ! Sowas wäre nur unnötig und langweilig.

Mit lieben grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke jeder User sollte auch für seine Antworten gerade stehen und sie sollten auch nachvollziehbar sein für andere User und die Moderation.

Einige Fragen hätte ich vielleicht beantwortet, hätte ich sie anonymisieren können. Ich hab gerne ein echtes Bild von mir drin und gebe einiges von mir preis aber manche eben auch nicht, deshalb würde ich so eine Funktion für einmal in der Woche nicht schlecht oder unübersichtlich finden.

Vielleicht haben wir Glück und das kommt auch noch irgendwann ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, würde ich nicht gut finden. Man ist hier schon genug anonym...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)