Findet ihr es sexy bei Männer (leggings)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein absoultes No Go 52%
Klar das sieht gut aus 24%
Es geht müsste nicht sein aber wem es gefällt klar warum nicht 24%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar das sieht gut aus

Ich bin zwar nicht weiblich, aber ich möchte doch meine Meinung dazu schreiben.

Ich bin männlich, 180cm groß und wiege 75 kg. Ich persönlich trage schon sehr lange Leggings, egal ob Sportleggings (Tights) oder auch Leggings in Leder Optik usw.

Warum trage ich sie? ganz einfach, weil es mir Spaß macht Leggings zu tragen. Ich trage Leggings Zuhause in der Stadt (öffentlich) und sogar auf der Arbeit. Und mit dem Rest der Kleidung gut kombiniert sieht auch eine Leggings am Mann gut aus. Und ich trage die Leggings nicht, um gegenüber anderen Sexy auszusehen, ich bin schon lange genug Verheiratet, und ich und meine Frau verstehen uns supi. Und sie hat damit auch keine Probleme wenn ich Leggings trage.

Für mich ist das als Mann, ein ganz normaler Kleidungsstyle Leggings zu tragen.

Ich verstehe auch nicht, warum darum oft immer so eine Panik gemacht wird, wenn man als Mann/ Junge eine Leggings tragen möchte.

Jeder soll das tragen was er möchte, und will. Und keiner hat das Recht, sein Gegenüber deswegen zu verurteilen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcusst89  29.06.2021, 10:10

Ich stimme ihm voll und ganz zu, so geht es mir auch.

Ich bin selber männlich 30jahre alt, und bin dazu Papa von einer Tochter und hetero, dennoch trage ich sehr gerne Leggings oder Radler etc...

Es ist halt was bequemes und man kann es vielseitig verwenden, sei es zum Sport, zuhause zum chillen oder auch um einfach mal vor die Tür zu gehen.

Natürlich gibt's auch bei mir Grenzen wo Leggings nicht so angebracht sind, zb. Kirche oder Restaurant. Da wird auch gerne mal was schickes aus dem schrank rausgeholt.

Aber wie es schon im letzten Post geschrieben wurde man sollte sich einfach weniger Kopf drum machen und einfach es tun, es ist echt nichts schlimmes daran.

Es geht müsste nicht sein aber wem es gefällt klar warum nicht

Bei manchen sieht es auch noch gut aus. Aber nicht bei vielen ;)

Brause87
Beitragsersteller

Das stimmt also ich trage gerne sowas und finde mir steht es regelrecht gut da ich finde habe irgendwie frauen Beine

Nein absoultes No Go

Ich würde denken, der Typ ist homosexuell.

Wäre für mich weder reizend noch attraktiv.

Gazgo  16.01.2022, 07:17

Wieso? Eine Frau die Jeans trägt ist auch nicht Homosexuell? Kein wunder sind alle Männer so verklemmt, wenn ihr nur so denkt.

Nein absoultes No Go

Find ich nicht attraktiv bzw. anziehend.

Nein absoultes No Go

Wäre nicht so mein Typ aber jedem das seine.