Findet Ihr eure Freundin barfuß im Kleid sexy?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Barfuß ist fast immer cool und sexy, mit kurzem Kleid oder auch in hotpants 👣👚👙

swisstime  24.06.2024, 04:20

Danke für den Stern.

stepbaer
Beitragsersteller

Finde ich auch!

Ja, sehr.

Mit Riemchensandalen finde ich auch sehr sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbaer
Beitragsersteller

Ja, das mag ich auch sehr gerne leiden! - So oder so ist es schön anzusehen, wenn sie mit nackten Beinen und Füßen unterwegs ist!

Barfuß finde ich immer als sehr angenehm, sommerlich-leicht und attraktiv. Zuhause ist das auf jeden Fall prima.

Dazu passen kurze Hosen oder ein Kleid sehr gut. Wobei ein Kleid dann wohl noch zusätzlich etwas verträumt und süß wirkt.

Barfuß ist schon mehr körperbetont und kann evtl. sexy sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage es gerne selber so, aber auch mit kurzen Röcken

w17