Wie weiblich darf ein Mann sein?

7 Antworten

Hallo!

Ich halte es modisch mit Udo Jürgens, der mal in den Achtzigern eine Single namens "Jeder so, wie er mag" veröffentlichte. Jeder soll es so machen wie er es will, um glücklich zu sein & zufrieden zu sein.

Ich denke mal so, dass sehr enge Jeans (für Frauen) an Männern weniger auffallen seit diese leggingsartigen Röhren auch für Männer Trend geworden sind -----> hohe Schuhe hingegen schon eher. Man muss eben das Risiko eingehen dass jemand mal was dazu sagt oder es nicht wirklich klasse findet.. aber das weiß man denke ich vorher, wenn man an solche Outfits als Mann denkt.

Attraktivität hat wahnsinnig viel mit Ausstrahlung und Selbstbewusstsein zu tun. Ein Mann, der selbstbewusst und selbstverständlich seine feminine Seite voll auslebt, kann somit durchaus sehr attraktiv sein. Kerle, die so unsicher sind, dass sie ganz besonders den Macho raushängen lassen, wirken hingegen wegen ihrer damit überspielten Unsicherheit alles andere als attraktiv...

Von mir aus kann ein Mann so weiblich sein wie er möchte, ich habe keinen Grund das nicht zu akzeptieren.

Damenjeans und hohe Schuhe finde ich bei Männern lediglich nicht attraktiv - aber ich muss ja auch nicht jeden attraktiv finden, um ihn prinzipiell zu akzeptieren ;)

Ich bin jetzt 18 geworden, hab aber immer noch eine recht zierliche Figur und sehr lange Haare. Wenn ich frisch rasiert bin gehe ich immer noch als Mädchen durch, besonders wenn ich 2 Zöpfe trage. Und da ich eine Neigung zur Transsexualität habe, fühle ich mich auch mit meinem "Mädel-Image" sehr wohl.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Männer, Kleidung)

Max beine rasieren😂
Mehr ist nicht normal