Wie weiblich darf ein Mann sein?

8 Antworten

Hallo!

Ich halte es modisch mit Udo Jürgens, der mal in den Achtzigern eine Single namens "Jeder so, wie er mag" veröffentlichte. Jeder soll es so machen wie er es will, um glücklich zu sein & zufrieden zu sein.

Ich denke mal so, dass sehr enge Jeans (für Frauen) an Männern weniger auffallen seit diese leggingsartigen Röhren auch für Männer Trend geworden sind -----> hohe Schuhe hingegen schon eher. Man muss eben das Risiko eingehen dass jemand mal was dazu sagt oder es nicht wirklich klasse findet.. aber das weiß man denke ich vorher, wenn man an solche Outfits als Mann denkt.

Max beine rasieren😂
Mehr ist nicht normal

Wann hören wir endlich auf, die Welt in Grüppchen einzuteilen? Ein Mann, ist immer ein Mann, auch wenn er "weibliche Attribute" (was immer das ist) hat. Eine Frau ist immer eine Frau, auch wenn sie männliche Attribute (was immer das ist) hat.

Aschenputtel079
Beitragsersteller

Grosser Applaus - das sehe ich absolutgenauso! Ich fürchte nur, dass die allermeisten die Schublädchen noch nicht abgelegt haben...

Attraktivität hat wahnsinnig viel mit Ausstrahlung und Selbstbewusstsein zu tun. Ein Mann, der selbstbewusst und selbstverständlich seine feminine Seite voll auslebt, kann somit durchaus sehr attraktiv sein. Kerle, die so unsicher sind, dass sie ganz besonders den Macho raushängen lassen, wirken hingegen wegen ihrer damit überspielten Unsicherheit alles andere als attraktiv...

Auf einer Skala bis 10 so 5 maximal sonst wird's komisch