Findet ihr es schön,eure bff glücklich verliebt zu sehen?

4 Antworten

Ja natürlich, ich würde es ihr von Herzen gönnen und wäre natürlich auch neugierig auf ihn.

Ist doch eine Bereicherung und ich könnte da auch etwas mit schwelgen, wie sich das für sie grad so fühlt...frisch verliebt, alles so unbeschreiblich, märchenhaft schön, wenn die Hormone verrückt spielen :-)

Ich kann mir gar nicht vorstellen, was daran schlimm sein soll, das ist doch wunderschön.

Ja ich wäre glücklich für sie.

Wieso wärst du nicht glücklich für sie? Eines Tages kommt der Moment wo du dich selber verliebt, willst du das deine bff nicht glücklich ist für dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Ich freu mich für sie, solange sie mich nicht in irgendeiner Art vernachlässigt.