Wie findet ihr sehen Japanerinnen aus?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Sehr schön 59%
Schön 16%
Garnicht meins 16%
Ok 10%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Jede Japanerin ist wunderschön und ich könnte jede davon heiraten wenn ich durch die Straßen von Tokyo laufe. Da gibt es keine einzige die unschön ist. Jedenfalls für mich.

Sehr schön

Das kann man nicht verallgemeinern. Auch da gibt es elegante Segeljachten, oder Schraubendampfer. Aber ich mag Asiatinnen und Japanerinnen gefallen mir in der Regel besonders gut. Es ist das Fremde, das wir lieben.

Sehr schön

Klar ist nicht jede schön und mit der Mundhygiene nimmt es da auch nicht jede so genau, aber für mich sind Japanerinnen von allen asiatischen Völkern bei weitem die schönsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Kommt auf die Person an. Es gibt sehr hübsche Japanerinnen und weniger hübsche. Kann man nicht pauschal sagen.

Ok

Es gibt schöne Japanerinnen und es gibt Japanerinnen, mit denen es die Natur nicht so gut meinte.

Auffällig finde ich, dass im Straßenbild von Tokio und Osaka mir einige Japanerinnen und Japaner ins Auge stachen, deren Zähne irgendwie behandlungsbedürftig aussehen.