Findet ihr das normal?

Ist nicht normal 60%
Ist normal 40%

10 Stimmen

4 Antworten

Es ist halt ungewohnt, weil es ist schon ein bisschen größere Altersunterschied.

Also wenn beide es wollen mir egal

Pädophilie ist nichts normales.

Eisenschlumpf  19.05.2024, 21:01

Was hat es mit Pädophilie zu tun?

Ist normal

Hallo Nddkdn!

Was ist heutzutage schon (un)normal?

Normales wird unnormal und Unnormales normal!
Außerdem gibt es bei der Normalität diverse Nuancen. Auch wenn die Masse zumeist das Normale vorgibt, gibt es nach oben und unten Ausreisser, die ebenfalls der Normalität unterliegen. Und, nur weil eine Mehrheit etwas meint, muss das noch lange nicht stimmen oder korrekt sein.

LGBTQ+ ist doch auch normal und Rechte wurden angepasst. Wenn schon "das" normal ist, dann ist "alles" andere auch normal.

Zwei Menschen haben Sex. Und?

Warum passt es nicht ins tolle Weltbild?
Weil Menschen naiv sind und sich von Medien manipulieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal

Ist normal und geht nur die beiden was an