Findet ihr es schlimm zu Weihnachten einen Magic Wand zu bekommen?

6 Antworten

Naja. Ich käme nicht auf die Idee einen Holz- oder Plastikstab ohne sinnvolle Verwendungsmöglichkeit zu verschenken. Peinlich fände ich es aber nicht, wenn mein Sohn das von jemandem geschenkt bekommen würde. Ich fände es nur sinn- und nutzlos.

Blackmoon1996
Beitragsersteller

warum ohne Sinnvolle Verwendung? ein Vibrator bzw ein Magic wand Vibrator ist doch sinnvoll. oder nicht?

Blackmoon1996
Beitragsersteller

ja wenn ein Mann das bekommt ist es eigentlich sinnlos. aber andere mögen das auch.

Panazee  25.12.2017, 12:28

Ah. Es gibt einen Vibrator diesen Namens. Meinst du das? Magic Wand heißt übersetzt Zauberstab und unter diesem Namen verkaufen auch viele Online Shops Repliken von Zauberstäben aus Harry Potter oder ähnlichen Filmen. Vielleicht benutzt du das nächste mal ein Wort, dass nicht uneindeutig ist, sondern schreibst Vibrator.

Blackmoon1996
Beitragsersteller
@Panazee

ja werde ich dann mahen. ja ich meine einen Vibrator

Kommt drauf an, ob er Dir gefällt oder nicht.

schlimm nicht. es sei denn, du kannst damit überhaupt nichts anfangen.

Blackmoon1996
Beitragsersteller

doch ich kann damit sehr was anfangen. aber schon peinlich das zu weihnachten zu bekommen oder nicht?

Blackmoon1996
Beitragsersteller
@nettermensch

ja ich bin sehr froh darüber. aber warum ausgerechnet zu weihnachten?

Schlimm nicht. Ich könnte damit nur nichts anfangen.

Blackmoon1996
Beitragsersteller

warum kannst du damit nichts anfangen?

Auch wenn DAS jetzt vielleicht peinlich ist: Keine Ahnung was das ist. Wenn du mir das sagst kann ich dir auch antworten

Nordseefan  25.12.2017, 12:00
@Blackmoon1996

Da muss dich aber jemand sehr gut kennen. Ist ja nicht jedermanns Sache. Peinlich so was zu bekommen? Nö, eher wenn man es aufs gratewohl verschenkt.....

Blackmoon1996
Beitragsersteller
@Nordseefan

ja mein freund kennt mich sehr gut. Ja mir war das peinlich. was heißt gratewohl?

Nordseefan  25.12.2017, 13:07
@Blackmoon1996

einfach so, wenn man was macht (hier: was spezielles verschenkt) und nicht weiß wie der jenige allgemein dazu steht.