Brüste zu Weihnachten (sticken) für die Mutter ?

Das Bild  - (Mode, Eltern, Geschenk)

8 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie alt Deine Mutter ist, aber ich hätte nie in den 55 Jahren meines Lebens so ein T-Shirt angezogen.

Ich weiß nicht, wie gut Du sticken kannst, aber ein T-Shirt mit den gestickten Lieblingsblumen Deiner Mutter oder einem lustigen Spruch käme besser.

Was hast du denn bitteschön für komische Ideen??

Wenn es schon ein T-Shirt sein soll, dann sticke ein Herz drauf und dazu "Best Mum" oder sowas.

LG Kessy

Schade fürs Tshirt, ein denkender Mensch würde sowas niemals anziehn !!

Stick bestMumm oder Blumen drauf.. oder lass dir ein anderes Geschenk einfallen !!

Würd grundsätzlich nicht auf die Idee kommen sowas zu schenken, aber du kennst deine Mutter am besten bzw ob sie sowas witzig oder cool findet.

Ansonsten ist es aber ne coole Idee, etwas selbst zu machen.0

Ich würde es hinten drauf sticken, dann sieht es so aus, als hätte deine Mutter auch hinten Augen