Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

7 Antworten

Parfüm

Zeug für die Haare

eine Originalausgabe der ersten englischen Version von Jules Verne's ,, journey to the center of the earth"

Ein Buch von Alain de Benoist

Ein spezieller Ring von meinem Verbindungshaus

Eine neue Hemd-Weste

Und neue Kopfhörer 🤷

Wir haben zwar eigentlich gesagt u.a innerhalb der Familie machen wir nix mehr außer für die jeweiligen Kinder eben - hat aber offensichtlich keiner so wirklich beherzigt 😅

Bubble Tea, Kuscheldecke, eine Musik-CD, Notizbuch, Kalender, Kamera, Geld, Süßes, Pokemonkarten von meinem kleinen Bruder, Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen liebevollen Händedruck von meinem Papa (92), der sich aufrichtig für mein Engagement und Support in seiner schwierigen Lebenssituation bedankt hat.

Meine Frau hat mir nichts materielles geschenkt, denn wir beide haben alles, was wir brauchen.

Von meinen Eltern einen VW Golf 8 GTI Neuwagen.

Hallo Nutzer660!
Ich habe, abgesehen von ein bisschen Geld, einen Schminkspiegel, eine neue Cam für den Pc und n neues Headset bekommen.

Ich hoffe, du genießt die Festtage!