Findet ihr es schlimm wenn man das Cemeltoe so leicht sieht?

20 Antworten

Bei der abgebildeten Jeans sieht man nichts despektierliches, oder unangenehmes, Die Jeans schlägt allerdings viele Falten, der Schnitt ist nicht 100 % ig für Deine tolle Figur.

Hallo Sandra45kg,

schlimm finden das nur die Menschen, die einen starken antisexuellen Moralismus vertreten und somit intensive sexuelle Erotik diskreditieren.

Alle anderen lassen sich von einem solchen Moment berühren, bewundern die Person, lieben dabei oder folgen nur eigenen Bedürfnissen in der Erotik selbst.

Ich vertrete keine Moralismen, ich liebe - und bewundere somit solche Momente, ohne eigenen Bedürfnissen darin zu folgen. Also - nicht schlimm.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Naja, es ist eine Jeans, da sieht man i.d.R. nichts.
Aber so oder so, die Anatomie des Menschen ist ganz natürlich, mach dir da nicht so viele Gedanken. Wichtig ist nur, dass du Kleidung trägst mit der du dich wohl und sicher fühlst.

Früher hat man sich da wenig Gedanken drum gemacht, man hat einfach nicht hingeschaut bzw. es keiner Beachtung geschenkt - was man heute weiterhin sollte.

Ich persönlich würde es nicht schlimm finden und das muss dir auch nicht peinlich sein oder so.

Weiß auch im allgemeinen nicht wieso das immer so schlimm für manche ist.

Also ist nicht schlimm und wenn dir die Hose gefällt zieh sie gerne an.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Finde ich schon nicht schön zusehen, ja. Ist aber normal und passiert halt mal. 🤷‍♀️

Sandra45kg
Beitragsersteller

😅😅😅 ups