BH unter leichten Oberteilen?

16 Antworten

Unter leichteren Oberteilen sollte der BH passend gewählt werden. Es gibt extra T-Shirt-BHs, die weniger auffallen als andere.

Ganz wird man ein gewisses Durchdrücken und Abzeichnen wohl nie verhindern können. Das ist aber doch ganz normal, dass ein BH getragen wird.

Ein Vorteil ist dabei ja auch, dass mit BH einfach etwas leichtes und luftiges, Ausschnitte oder eben ein enges T-Shirt getragen werden können, ohne dass es irgendwelche Probleme gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht schlimm. Trage ich auch so.

Sowas ist doch ganz normal. Genauso wie sich auch Unterwäsche unter einer Leggings abzeichnet.

ich hab mir da am Anfang als Teenie oft Gedanken drüber gemacht. Find das zwischenzeitlich aber überhaupt nicht schlimm.

Grad im Sommer zieh ich auch Neckholder-Tops an, wo man die BH-Träger sieht... ich schau halt dann, dass es farblich passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is normal so.. bei mir kann man meine Busties auch oft sehen..