Findet ihr es schlimm wenn euer Vater nicht wüsste wie alt ihr seid?

11 Antworten

Ich fänd es nicht wirklich schlimm. Man kann sich halt nicht alles merken. Ich weiß zum Beispiel auch nicht die Geburtstage von meinen Großeltern und wie alt die genau sind

Zumindest mehr ala ÄUßERST merkwürdig !!!

paulklaus  23.12.2022, 15:18

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Ich würde das eher traurig finden! Das würde zeigen das sich ein Vater nicht für seine Kinder interessiert! Wenn der Mann der einem das Leben gegeben hat nicht mal weiß wann seine eigenen Kinder zur Welt kamen dann weiß ich auch nicht. Eigentlich ist die Geburt der Kinder ein sehr wichtiges Ereignis und ein Tag den man eigentlich nicht vergessen sollte. Den Geburtstag eines engen Familienmitglieds oder gar den Hochzeitstag zu vergessen, zeugt in meinen Augen einfach von reinem Desinteresse.

Mein älterer Bruder vergisst immer wann ich Geburtstag habe und wie alt ich werde. Ich find es nicht schlimm und hab mich schon daran gewöhnt das er das immer aufs Neueste vergisst.

Mein Vater hat mir Anfang des Monats auch einen Tag vorher zum Geburtstag gratuliert und vergessen das ich einen Tag später Geburtstag habe.

Ich persönlich würde es nicht so eng sehen.

Ich denke er veralbert dich und will mit dir nur Spielchen spielen. Vielleicht vergisst er es aber wirklich….ich würde das zu deinen Gunsten nutzen….kannst dich ja dann älter machen.😚