Junge 18 Mädchen 14 schlimm`

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo die Liebe hinfällt... Moralisch inkorrekt, es gibt aber auch viele Beziehungen bei denen das funktioniert.

Wenn du dir sicher bist, dass er dich nicht ausnutzt oder ähnliches und du ihn wirklich liebst ist es einen Versuch wert. keksstunde.

Jain.. solange niemand zu was gezwungen wird das er nicht will. Dennoch sollte man sich etwas in seinem Alter suchen. Schaut natürlich schon wieder anders aus als wenn beide volljährig sind, dann geht alles. ;)

Nicht pädophil, aber ich persönlich finde es unpassend.

Ehm.

Mit dem Alter nicht Pädophli, aber ich komm damit nicht wirklich klar, da der Junge viel reifer als das Mädchen ist und das Mädchen noch vielleicht nicht richitg denken kann.

Mit 22 Mädchen und Junge 26 komm ich klar, da das Mädchen jetzt reif ist und Entscheidungen treffen kann.

Such dir lieber einen in deiner Altersklasse Glaub mir das ist besser