Mein Freund ist jünger, wie findet ihr das?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rebecca :)

Wenn ich ehrlich bin, finde ich das garnicht schlimm.. nur weil es "zum gesellschaftlichen Diktat" gehört, dass der Mann der ältere und größere Beschützer zu sein hat und unbedingt älter sein müsse, ist das nicht bindend. Man kann doch diese Pseudo-Regelwerke auch umgehen.

Lass' dich da nicht verunsichern :) Viel Glück euch beiden..!!

Dass der Junge älter sein muss als dass Mädchen ist doch nur ein weit verbreitetes Klischée. Wenn ihr euch liebt spricht nichts dagegen.

Mein Ex war auch ein halbes Jahr jünger als ich, aber wir haben uns geliebt und das war für mich das wichtigste. Außerdem hatte er trotzdem mehr Erfahrung als ich. xD

Meine Freundin ist 15 Jahre älter, na und? Ihr seid glücklich, es passt und was andere denken, sollte dir egal sein.

Mein Freund ist 1 Jahr und 2 Monate jünger.
Der Ex davor war sieben Jahre jünger.
Und der davor drei Jahre älter.

Also, wie du siehst, völlig egal. Hauptsache man versteht sich (eine zeitlang...im Idealfall natürlich für immer)

Das geht im Ordnung , ist nicht schlimm.

Aber du bzw. ihr müßt damit klar kommen. Gib nichts auf das gerede der anderen