Findet ihr es schlimm wenn Jungen kleiner sind als Mädchen?

13 Antworten

Wenn man sich verliebt, ist es doch total egal. Ich hatte auch mal eine Freundin, die größer war als ich und es war sehr schön. Anfangs ist es vielleicht etwas "gewöhnungsbedürftig" aber das fällt nicht wirklich ins Gewicht in dieser Zeit :)

Ich persönlich spreche aus Erfahrung und ich finde es nicht so prinkelnd. Mein Freund war ungefähr genauso groß / bisschen kleiner vielleicht. Ich finde es wohl nicht so "männlich". Da man als Frau ja doch eher beschützt werden möchte.. Meistens jedenfalls.

Das ist eben meine Meinung, aber wenn man sich wirklich liebt sollte das eigentlich auch egal sein :-)

Franz577  16.10.2014, 07:57

Ich persönlich spreche aus Erfahrung und ich finde es nicht so prinkelnd. Mein Freund war ungefähr genauso groß / bisschen kleiner vielleicht. Ich finde es wohl nicht so "männlich".

Da würde mich dann aber interessieren, wie er überhaupt dein Freund werden konnte, wenn dir das nicht so gefällt. Man verliebt sich doch nicht in jemanden und fängt eine Beziehung mit ihm an, wenn man ihn eigentlich gar nicht so toll findet, oder?

Also irgendwelche andere Qualitäten mußte er dann ja wohl noch gehabt haben, oder?

AlexMars  16.10.2014, 13:18
@Franz577

Wüsste nicht was dich das angeht? Ist ja schließlich MEINE Beziehung gewesen :-)

Ich finds nicht so gut.. Für mich ist es wichtig das der Junge generell immer älter und größer ist, vielleicht ist es ja was anderes wenn man den jenigen über alles liebt aber man schaut ja denn eher nach den älteren/größeren wenn einem das wichtig ist :)

Du meinst vermutlich die Länge?! Also beim Tanzkurs sollte das Mädchen nur max. 4 Zentimeter länger sein! Ansonsten: Viel Spaß!

Ich hatte das problem nicht (1,93) na ja, ich glaub ich würde mich anfangs etwas daran stören... Aber wohl eher weil ich es nicht gewohnt bin nach oben zu schauen :D