Findet ihr es schlimm mit 13 Tangas zu tragen?

5 Antworten

Da ich die entsprechende Antwort eben von dir gelesen habe. Andere Unterwäsche ist nicht kindisch. Es gibt auch sehr schöne Unterwäsche mit normalen Schnitt. Stöber mal vielleicht etwas in der Stadt zusammen mit deiner Mutter. Vielleicht könnt ihr euch auf einen "Mittelweg" einigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

ich empfinde das als ziemlich früh.

Und mit der Argumentation: das machen viele, damit gewinnt man nie ne Diskussion.

Erkläre ihr, warum du das willst und sag nicht: ja Lisa macht es auch. Da prophezeie ich dir die Antwort: und wenn Lisa von ner Brücke springt, machst du das auch?

lauraamarie13 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 20:08

Ja ich weiß aber andere Unterwäsche ist meistens kindisch zumindest die die ich sonst hab und außerdem finde ich sie einfach schön

Missy274  24.06.2024, 20:12
@lauraamarie13

Dann rede so mit deiner Mutter. Sag einfach: die passt mir nicht mehr. Mein Geschmack hat sich verändert. Als Tipp: besorg dir aber noch vernünftige Pantys. Wenn du zu starker Periode neigst (wie ich), sind diese einfach bequemer und Binden halten in diesen besser (Einlagen gibt es auch für Tangas, vernünftige Binden aber meistens nicht.)

Und meine Meinung ist noch: warum wollt ihr mit 13 gefühlt zwanghaft erwachsen sein. Mir waren Unterhosen in dem Alter scheißegal! ich wollte mit Freunden abhängen und quatsch machen.

Ist doch ganz nomal mit 13 das da auch Strings und Tangas getragen werden.

Nee kann man schon eigentlich in deinem Alter anziehen probieren.

Kenne auch Mädchen die mit 14 das erste mal getragen haben und waren davon sehr begeistert.

Also warum nicht du mit 13. Find ich cool.

Unnötig.

Und Tangas sind nicht gerade die beste Unterwäsche für die SCheidenflora.

lauraamarie13 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 20:42

Ja aber wenn man es tragen will

Rendric  24.06.2024, 20:48
@lauraamarie13

dann soll man es tun. Dann sollte man halt nicht zu Blasenentzündungen neigen, denn Tangas können diese durchaus fördern.