Findet ihr es schlimm lustige Antworten zu geben?

Ich denke das Ergebnis spricht für sich ;-)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

6 Antworten

Nein

Klar nein. Humor und Fröhlichkeit wurden uns Deutschen doch schon unlängst für alle Zeiten ausgetrieben. Ich weiß noch, wie die Eltern- und die Großelterngeneration so lustig gefeiert und Lieder dazu gesungen hat. Vorbei ist vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

"Schlimm" ist vielleicht ein etwas zu starkes Wort. Ich finde potentiell richtlinienwidrige Beiträge (nicht auf die Frage eingehen, sich lustig machen) jedenfalls generell nicht gut.

Gegen Humor selbst habe ich nichts, so lange man trotzdem versucht, eine hilfreiche Antwort zu verfassen.

acaron
Beitragsersteller

Ist das deine persönliche Meinung?

acaron
Beitragsersteller
@aalbtraum, UserMod Light

Dann bin ich ja beruhigt, es war entweder kühn sich gegen dieses eindeutige Ergebnis zu stellen oder ... naja das überlasse jedem seiner Fantasie ;-)

Nein

Es ist das Gegenstück von " schlimm ", lustige und humoristische Antworten zu posten. Sofern es nicht als Trolling bezeichnet wird, dürfen diese Beiträge am Internet gepostet werden. :)

Außerdem ist es bei manchen wichtig, dass sie andere Leute damit gut anlockern können. 😁 Ansonsten ist es langweilig, diese Antworten zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Da hab ich dann nichts gegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

ganz im Gegenteil