Findet ihr es peinlich, wenn jemand extensions trägt?

9 Antworten

Ich finde es nicht peinlich. Peinlich finde ich es meiner Meinung nach, wenn es billig ist und man es sieht..

Warum peinlich? Höchstens lächerlich, wenn man bei clip-in extensions den ansatz sieht. Sonst nein, jeder darf so aussehen wie er will, solange er damit zufrieden ist und sich mit deinem äußeren idetifizieren kann.

Wenn leute aus der "emo" scene(die es eigentlich nur online gibt, dazu mal keine meinungsäusserung) welche aus "trend" tragen, sollen sie halt, aber das finde ich ist wiederum fake, nicht aus eigenem stil, mainstream... Aber wie gesagt, solange man sixh damit identifizieren kann und nicht nur aus mode, es gilt die freiheit! ANARCHIE!

Man sollte nicht andersfarbige Extensions tragen oder welche die man am Ansatz sieht . Auch solltest du auf die Qualität achten . Lass dich am besten in einem Laden beraten was die besten sind .

Nope, ich als 15 jähriger Punk finde extensions bei mädels echt geil ;)

Jeder soll das tragen was ihm gefällt.

Grüße

Dthfan00

fvcked  03.12.2015, 21:39

Check unter punks, obwohl ich als mädchen extensions nicht unbedingt toll finde, aber jedem seins

Nein, ich finde es nicht peinlich. Ich finde es ledig peinlich, wenn man die Extensions sieht.