Anmache?

11marion11  17.11.2023, 11:34

Wieso willst Du das Geschlecht wissen, wenn Du mit der Frage explizit die Jungs ansprichst?

ElenaHateHumans
Beitragsersteller

Aber es können ja auch Mädchen beantworten :)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist (leider) ist es so, das die Optik des Körpers da Jungs oder Männer anmacht.

Z,b, lange, leicht muskulöse bzw. sportliche Frauenbeine oder

auch figurbetonende Kleidung

Etwa solche Kleidung wäre da schon "erregend":

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Penis)  - (Frauen, Männer, Penis)  - (Frauen, Männer, Penis)

Also dann antworte ich mal auch als Mädchen. Ich stehe auf Kleidung, die zur Person passt. Ich fixiere mich da nicht auf etwas Konkretem, sondern lasse mich lieber überraschen. Klar sind körperbetonte Klamotten für mich attraktiver als der Schlabberlook, aber Menschen können einen auch modisch auf so viele Weisen reizen, dass ich mir die Optionen gar nicht selbst nehmen möchte.

19, w

M40, sofern du nach der Kleidung fragst:

Sexy aber elegant, d.h. nicht einfach knapp und viel Haut. Schlabberlook und Strick muss auch nicht sein.

Ein figurbetonter Rock oder Hose, Stiefel dazu usw., eine ordentliche Bluse dazu finde ich deutlich attraktiver als z.B. Hotpants und Bauchfrei.
Hosen aus (Kunst)leder find ich auch ganz gut, aber auch nur dann, wenn diese elegant kombiniert sind und das Ganze NICHT nach Fetisch oder Domina aussieht.

"Nuttig" ist nicht gleich sexy (meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt da schon so gewisse Kleidungsstile die ich echt hot finde. Ist aber immer so die Frage: für mich gibts da einerseits die "Hot-Art" wo man echt Lust hat mit der Person Sex zu haben und dann gibts die wo man sich denkt die ist wirklich SCHÖN. Das ist ein riesen Unterschied meiner Meinung nach.

Wenn das Ziel das Erstere ist: Freizügig oder so oversized Hoodies wo man die Shorts nicht sieht oder enge Tops...

Beim Zweiten einfach so wie die Person ist. Meine ich voll ernst. Ist am attraktivsten. Und auf keinen Fall Schminke bzw nicht so unglaublich viel, wie es viele (leider) drauftun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bauchfrei normal bid ganz dünn oder sportliches aussehen aber nicht zuviel ohne socken natürliches aussehen also kein make up gefärbte nägel mag ich auch nicht dann noch gepflegtes aussehen wenn der charakter dann noch stimmt bin ich verkauft aber das ist nur wenn ich mich aufs aussehen fokusieren muss weil aussehen ist nicht alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung