Meinung zu Reiterstellung?

9 Antworten

Ich mag es, man kann als Mann auch mal etwas abschalten und genießen, außerdem ist mein Penis für die Stellung gemacht und trifft da wohl ganz gut bestimmte Punkte 🍌

In Maßen, klar. Hat allerdings auch was von "bedienen lassen" für den Mann. Ich bin da persönlich lieber aktiver.

Solange sie nicht so verrückt reitet, dass es beim Mann zum Penisbruch kommt, ist es ok.

Ist eine Stellung wo ich es bestimmen kann.

Hey

das ist eine sehr geile und intensive Stellung für mich. Seine Hände ganz geil an meinem Becken....minimales bewegen....es wird so extrem geil nass alles.

Yes, just awesome!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung